Skip to main content

Christian ­Lindinger

Apotheker, Zertifizierter Mikronährstoffcoach

Mit viel Herz und Verstand kümmert sich Christian Lindinger Tag für Tag vertrauensvoll und zuverlässig um die Kundinnen und Kunden der Wittelsbacher Apotheke. Auch für seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat er jederzeit ein offenes Ohr. Und private Auszeiten gibt es natürlich auch gelegentlich – am liebsten mit Familie und  Mountainbike.

Sie werden auf eine externe Seite weitergeleitet.

Unser Team

Engagierte, qualifizierte Mitarbeiter

Wolfgang Storch

Apotheker

Olga Fink

Apothekerin

Lena Bernhard

PTA

Petra Kehrer

PTA

Bettina Glück

PKA

Susanne Beckmann

PTA

Silvia Grünwald

PTA

Katrin Memminger

PTA

Maritta Leebmann

PTA

Ingrid Ortner

PTA

Wittelsbacher Apotheke OHG
Ludwigsplatz 7
94032 Passau

Telefon: 0851 36133
Fax: 0851 2026
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Öffnungszeiten:
MoFr: 8.0018.30 Uhr
Sa: 9.3014.00 Uhr


Wittelsbacher
Apo­theke OHG

Ludwigsplatz 7
94032 Passau

Telefon: ­0851 36133
Fax: ­0851 2026
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Öffnungszeiten:
MoFr: 8.0018.30 Uhr
Sa: 9.3014.00 Uhr